Skip to content

Ehrennachmittag der Nordlichter

Geschrieben am 30 Mai 2018

Nachdem die Nordlichtübung nun schon einige Tage hinter uns liegt, waren wir am Freitag wieder Gastgeber für die Nordlichter. Dieses Mal begrüßten wir die Alters- und Ehrenabteilung bei uns im Gerätehaus in Halverde. Dafür hieß es im vorhinein noch einmal das Gerätehaus aufzuräumen und zu putzen. So konnten wir gegen 15 Uhr die ersten Kameraden zu Kaffee und Kuchen begrüßen. Insgesamt kamen ca. 70 altgediente Kameraden. Nebenbei konnten wir auch noch die Bilder und die gemachten Videos der Nordlichtübung über den Beamer zeigen. Es war ein toller Nachmittag bei sehr sommerlichen Temperaturen. Unsere Kameraden kamen zwischenzeitlich ganz schön ins Schwitzen.

Gegen späten Nachmittag wurde dann der Grill angezündet, damit die Ehrenabteilung auch gestärkt und voller Zufriedenheit nach Hause fahren konnte.

Wir blicken also auf einen erfolgreichen Nachmittag mit glücklichen Kameraden zurück.